Früher besser informiert.
Meine Abonnements
  • Sie sind nicht eingeloggt.

Elektroauto-Aktie: Los geht die Fahrt

Die Story des Elektroautobauers Tesla ist beeindruckend. Doch die Aktie ist dem Börsen-Butler zu heiß. Er investiert lieber anderswo.
Durch die Nacht flitzen: Elektroautos setzen sich durch. (Foto: Jon Bonsilver)
Durch die Nacht flitzen: Elektroautos setzen sich durch. (Foto: Jon Bonsilver)

Als die Marke BYD erstmals auf europäischen Automessen auftauchte, da war das ein echtes Novum. Zu der Zeit galten die Chinesen noch als Käufer deutscher Qualitätsautos. Dass sie jemals selbst Autos herstellen würden, die es mit europäischen oder US-Fabrikaten aufnehmen können, dafür reichte die Vo...

Diesen Artikel weiterlesen mit Börsen-Butler Pro.

  • Exklusive Aktien-Analysen
  • Eil-Meldungen direkt ins Postfach
  • Einblick in das Depot des Börsen-Butlers
  • Börsen-Butler-Handbuch
  • Verständliche Sprache statt Börsen-Kauderwelsch

 

Sie sind bereits AbonnentIn? Loggen Sie sich bitte unten ein.

Verwandte Beiträge