Früher besser informiert.
Meine Abonnements
  • Sie sind nicht eingeloggt.

Wasser-Aktie: Auf Erfolgskurs mit Innovation und Nachhaltigkeit

Die Versorgung mit Wasser wird die Menschheit noch herausfordern. Dieses hochwertige Unternehmen will ein Teil der Lösung sein.
Für uns noch eine Selbstverständlichkeit: Ausreichend sauberes Trinkwasser. (Foto: Anderson Rian)
Für uns noch eine Selbstverständlichkeit: Ausreichend sauberes Trinkwasser. (Foto: Anderson Rian)

Wer auf dem stillen Örtchen auf Marken achtet, der kennt Geberit: Die Schweizer Firma ist bekannt für Toiletten, Armaturen und Duschen. Doch das ist nur die Oberfläche. Ja, sogar der kleinere Teil der Geschäfte von Geberit. Denn das Unternehmen stellt auch Rohrleitungssysteme und Installations- und ...

Diesen Artikel weiterlesen mit Börsen-Butler Pro.

  • Exklusive Aktien-Analysen
  • Eil-Meldungen direkt ins Postfach
  • Einblick in das Depot des Börsen-Butlers
  • Börsen-Butler-Handbuch
  • Verständliche Sprache statt Börsen-Kauderwelsch

 

Sie sind bereits AbonnentIn? Loggen Sie sich bitte unten ein.

Verwandte Beiträge