Früher besser informiert.
Meine Abonnements
  • Sie sind nicht eingeloggt.

Billionenbusiness: Diese Firma erfindet Versicherungen neu

Versicherungen sind für die meisten Menschen ein notwendiges Übel. Bürokratisch und kompliziert. Eine noch junge Firma ändert das gerade.
Hauseigentümer? Besser nicht ohne Versicherung. (Foto: Tierra Mallorca)
Hauseigentümer? Besser nicht ohne Versicherung. (Foto: Tierra Mallorca)

Vergiss alles, was Du über Versicherungen weißt. So wirbt das Startup Lemonade. Forscher geht es nicht. Mindestens aber macht das Unternehmen damit deutlich, was es will, nämlich den Versicherungsmarkt umkrempeln. Damit greifen die New Yorker einen Multibillionen- (ja, Billionen!) Markt an. Und war...

Diesen Artikel weiterlesen mit Börsen-Butler Pro.

  • Exklusive Aktien-Analysen
  • Eil-Meldungen direkt ins Postfach
  • Einblick in das Depot des Börsen-Butlers
  • Börsen-Butler-Handbuch
  • Verständliche Sprache statt Börsen-Kauderwelsch

 

Sie sind bereits AbonnentIn? Loggen Sie sich bitte unten ein.

Verwandte Beiträge