Früher besser informiert.
Meine Abonnements
  • Sie sind nicht eingeloggt.

Lebensmittel-Aktie: Eine unmoralische Investition?

Die Weltbevölkerung wächst und damit der Hunger der Menschheit. Eine Investition in einen Konzern, dessen positiven Seiten übersehen werden.
Was darf es sein? Das Lebensmittelgeschäft ist krisenfest. (Foto: Joshua Rawson-Harris)
Was darf es sein? Das Lebensmittelgeschäft ist krisenfest. (Foto: Joshua Rawson-Harris)

Ja doch, ich räume das sofort ein: Dieses Unternehmen ist sehr umstritten. Ja, man hätte die Aktie nicht in diesem Portfolio erwartet. Und doch ist sie dabei. Die Rede ist von Nestlé, dem Schweizer Nahrungsmittelgiganten. Ein Konzern, der sein Image gründlich ruiniert hat. Er ist umstritten wegen se...

Diesen Artikel weiterlesen mit Börsen-Butler Pro.

  • Exklusive Aktien-Analysen
  • Eil-Meldungen direkt ins Postfach
  • Einblick in das Depot des Börsen-Butlers
  • Börsen-Butler-Handbuch
  • Verständliche Sprache statt Börsen-Kauderwelsch

 

Sie sind bereits AbonnentIn? Loggen Sie sich bitte unten ein.

Verwandte Beiträge